Wie kannst du in 7 Tagen mehr Leichtigkeit leben? Raus aus dem Stress – rein in deine Leichtigkeit. Das erfährst du in meinem kostenfreien E-Book :

Das ständige Anpassen, Verbiegen & Funktionieren, um es allen recht zu machen, stresst dich. Die Folge: Gereiztheit, Schlafprobleme, Kopfschmerzen usw.

Du sehnst dich danach …

  • wieder mehr deine Bedürfnisse zu leben.
  • harmonischere Beziehungen zu führen.
  • glücklicher & zufriedener zu leben, wer du wirklich bist.

Für dich: Mentoring Jahresgruppe „Deine Individualität authentisch, glücklich & zufrieden leben.“

Ich unterstütze Frauen, dabei aus der Anpassung, dem Funktionieren und Verbiegen auszusteigen. Lebe, wer du wirklich bist, leichter, freier und harmonischer verbunden mit dir und deinem Umfeld.

 

Ist dein Leben anstrengend? Zweifelst du viel an dir? Oder schiebst du Dinge vor dir her, weil du Angst vor der Veränderung hast? Ich unterstütze dich darin, endlich wieder lebendiger, glücklicher und freier zu fühlen. – Zu leben, wer du wirklich bist!

Stell dir dein neues Leben einmal vor. Wäre es nicht schöner,

  • dich leicht zu fühlen und Freiräume für dich zu haben, statt angespannt und gestresst zu sein?
  • das Leben zu genießen, statt immer nur durchzuhalten?
  • nicht mehr aus Pflicht, Angst und Schuldgefühl heraus zu handeln, sondern aus Liebe, Freiheit und innerer Klarheit heraus?
  • weniger Selbstzweifel und Stimmungsschwankungen zu haben, sondern leichter und gelassener zu leben wer du wirklich bist?

Ich unterstütze Frauen, ihre Individualität authentisch, zufrieden & glücklich in Familie, Partnerschaft & Beruf zu leben.

Das ist ein aufregender Schritt, der nicht von heute auf morgen geht – aber zusammen werden wir deinen Weg finden.

Stimmen meiner Klient:innen:

„Bevor ich zu Melanie gegangen bin, befand ich mich in einer anstrengenden Lebensphase. Viele Situationen haben mich völlig gestresst. Ich wusste nicht wie ich damit umgehen soll. Zu erkennen, dass ich nicht für alles verantwortlich bin und wie wichtig es ist zu sagen, was ich möchte oder nicht macht mich ruhiger und gelassener. Ich habe Melanie als verständnisvoll, authentisch und liebevoll erlebt, was mir Türen geöffnet hat.“

Nicole

„Ich war tieftraurig, leer, rastlos, schlecht gelaunt und gereizt meinem Mann und meinen Kindern gegenüber. Ich wollte weg aus meinem Leben, weg von meiner Familie und sehnte mich so sehr nach Stille und Erfüllung.

Die Auseinandersetzung mit mir selbst, hat in mir einen positiven Glauben an mich und das Leben freigesetzt. Unglaublich hilfreich war für mich zu lernen, innezuhalten, nachzuspüren, wie es mir gerade geht und Gefühle anzunehmen.

Erleichternd ist für mich auch die Erfahrung, Ängste und Hemmungen überwinden zu können. Mir ist bewusst geworden, dass alles veränderbar ist und dass keine Welt zusammenbricht, wenn ich über den ein oder anderen Schatten springe. – Im Gegenteil.

Diese Erkenntnisse bewirken, dass ich wieder glücklich bin. Ich kämpfe nicht mehr so sehr um meine Freiräume und die Stille, sondern integriere diese zunehmend in meinen Alltag.

Das bewirkt Wunder für meine Seele, die sich endlich wieder gesehen fühlt. Ich habe wieder Kraft an Träume zu glauben und sie zu verfolgen.“

Susanne

„Ich habe mich bei Melanie von Anfang an mit offenen Armen angenommen gefühlt. Ihre für mich vollkommen neuen Methoden haben mich zu vielen unerwarteten und auch überraschenden Erkenntnissen geführt. Dabei fühlte ich mich immer wohl aufgehoben und sanft begleitet. Melanie leitet an, ohne Vorgaben zu machen, was mich dazu ermutigt hat, meinen eigenen Weg zu finden und zu gehen. Sie schuf für mich immer wieder einen Raum, in dem ich Neues entdecken konnte. Die Arbeit mit Verbindung von Körper und Geist ist unendlich faszinierend und hat mich persönlich sehr weitergebracht. Die Begegnung und Arbeit mit Melanie war für mich wirklich lebensverändernd.“

Inga

„Liebe Melanie, ich möchte dir danken für deine Wertschätzung, deine Feinfühligkeit und Präsenz, die mir ermöglicht hat, ganz tief bei mir zu sein, ganz tief zu spüren, zu fühlen und mit dem enorm Großen, was ist, zu sein. Und ich danke dir für die besondere Erfahrung, damit nicht allein zu sein, sondern getragen zu werden, begleitet zu werden und ganz viel Freiheit und Zutrauen in mich zu spüren. Es begleitet mich seitdem ein tiefes Wissen darum, dass es mehr gibt, mehr möglich ist und ich mehr kann, als ich mir vorstellen kann. Vertrauen ist gewachsen. Herzlichen Dank.“

Maria

„Vor dem Coaching habe ich mich mit meinen Gedanken immer wieder im Kreis gedreht. Die Tage waren voll und vieles wirkte „gesetzt“. Das Coaching bei Melanie war eine intensive Auseinandersetzung mit mir, meinem Leben und meiner Vergangenheit. Ich konnte Frieden schließen mit einem Gedanken, der sich jahrzehntelang wie ein innerer Stachel angefühlt hat. Das war sehr erleichternd. Ich „ertappe“ mich zurzeit öfters bei dem Gefühl, dass das Leben einfach Spaß macht! Danke für Deine tolle Begleitung! Es war genau das, was ich gebraucht habe :-)“

Stefan

„Die Reise mit Melanie bringt mich auf Kurs zu mir selbst. Die Segel sind gesetzt und egal welcher Wind weht, ich lerne durch ihre Impulse gelassen damit umzugehen und das Vertrauen in mich und meine Route zu stärken. Es gibt wieder Momente, in denen ich echte Freude spüre und locker frei Rumalbern kann. Das Gefühl einfach so zu sein, wie ich gerade möchte, bringt mir Leichtigkeit. Das tut so gut, weil ich in dem Moment genauso sein kann, wie ich bin, echt, ohne eine Rolle spielen zu müssen. Die empfundene Leichtigkeit wirkt sich wiederum auf alle Lebensbereiche aus, das macht mich gelassener. Das fühlt sich so gut an!“

Anja

„Danke Melanie für deine Arbeit!! Ich habe ja schon Erfahrung mit Coachings und mit Therapie, aber nichts hat mich bisher so weiter gebracht wie die Coachings mit dir und das Mentoring Programm. ich bin immer wieder fasziniert davon was für ein gutes Händchen du hast, dich in mich rein zu fühlen, das Richtige zu sagen und zu fragen. Und mich das ein oder andere Mal auch an meine Grenzen zu bringen. Aber das ist gut so und bringt mich so sehr weiter! Vielen vielen Dank für alles was du tust.“

Melanie

„An Melanie bewundere ich die große Klarheit und Zuversicht, mit der sie mich begleitet. Alles ist möglich, kein Thema zu schwer. Tiefe Menschenkenntnis und die Fähigkeit, die richtigen Punkte anzusprechen und mich auf meinem ganz persönlichen Heilungsweg zu begleiten zeigen mir immer wieder neue Horizonte. Ich fühle mich gesehen und auf Augenhöhe. Tausend Dank für die feinfühlige Begleitung!“

Miriam

„Bevor ich mit Melanie zusammen gearbeitet habe, war ich ständig auf der Suche. „Warum komme ich nicht besser mit meinem Problem klar, warum versteht mich keiner so richtig?“ Das Mentoring mit Melanie ist anders, als ich es von anderen Therapien und „normalen“ Coachings kenne. Bei ihr geht es vom ersten Moment an direkt ans Eingemachte – aber mit Einfühlsamkeit und Ruhe. Mein Leben verändert sich nachhaltig. Ich lerne mit jedem Tag mehr bei mir zu sein und meinen Gefühlen und Bedürfnissen Gehör zu geben. Ob in der Einzelsitzung oder in Gruppenarbeit – beides hat mir sehr geholfen, auf ganz unterschiedliche Weise – und dafür bin ich sehr dankbar. Vielen vielen Dank liebe Melanie, ich freue mich darauf wie die Reise weitergeht.“

Catalina

„Mir fiel es unglaublich schwer, meiner Intuition zu folgen und die Kontrolle loszulassen. Das hat mich richtig runtergezogen. Mit Melanies liebevoller Unterstützung und Geduld konnte ich eine jahrelang angestaute Wut freilassen und durfte erleben, welch große Energie in mir steckt, die ebenfalls unterdrückt war. Ich habe dadurch meine Stimme und Körperhaltung gefunden, um ab sofort meine Grenzen klar zu setzen, anstatt sie ständig zu übergehen. Ich fühlte mich befreit und innerlich viel größer als vorher. Meine Lebensfreude und Energie sind zurück. Was für ein unbezahlbarer Schatz. Ich danke dir von Herzen, liebe Melanie.“

Sandra

Bist du bereit für echte Veränderung? Dann bist du bei mir genau richtig. Raus aus der Anstrengung – rein in deine Lebendigkeit! Ich freue mich auf dich.