Meditation Durchatmen

"Die Kraft der Gefühle"

Wie du dich mit den 5 Grundgefühlen verbindest, um
authentisch, lebendig und selbstbewusst 
durchs Leben zu gehen

Dieser Online-Kurs hilft dir, wenn du wenig Zugang zu deinen Gefühlen hast,

eine bewusste Verbindung zu deinen Gefühlen aufzubauen, damit du in allen

Lebenssituationen klar und von Herzen handeln und kommunizieren kannst. 


Bevor du dich von den Inhalten des Online Kurses inspirieren lässt, bekommst du die Chance auf einen Platz im Weihnachtsspezialpaket. Es gibt nur 15 Plätze für diesen exklusiven Workshop!

Worum es geht: Entspannt Weihnachten erleben mit deinen Liebsten. Keine Rollen spielen, kein verbiegen - ganz du selbst sein!

Glück gehabt!

Du bist eine von 15 Frauen, die sich das Weihnachtsspezialpaket noch sichern kann!

Die Kraft der Gefühle

Wie du dich mit den 5 Grundgefühlen verbindest, um authentisch, lebendig & selbstbewusst durchs Leben zu gehen

Gelassen an Weihnachten Ganz ich selbst sein

Wie du entspannt und verbunden mit dir und deinen Liebsten Weihnachten verbringst

Klicke jetzt auf den Button, um dir das Weihnachtsspezialpaket zu sichern!

Dieses Angebot gibt es nur für kurze Zeit!


Mehr Informationen zum Online Kurs "Die Kraft der

Gefühle" &

dem Workshop "Gelassen an Weihnachten ganz ich

 selbst sein" findest du ab hier:

Zum Online Kurs "Die Kraft der Gefühle":

Dieser Online-Kurs hilft dir, wenn du wenig Zugang zu deinen Gefühlen hast,

eine bewusste Verbindung zu deinen Gefühlen aufzubauen, damit du in allen

Lebenssituationen klar und von Herzen handeln und kommunizieren kannst. 

  • Du sehnst dich nach einer inneren Orientierung, die dir sagt wie du bestimmte Situationen im Leben stimmig bewältigen kannst. – Dein Selbstbewusstsein könnte ein Upgrade gut vertragen.
  • Du hast den Eindruck wenig Zugang zu deinen Gefühlen zu haben. – Du fühlst dich oft nicht richtig verstanden oder gesehen und rasselst dann mit deinen Liebsten zusammen.
  • Manche Gefühle oder Fühlen im Allgemeinen empfindest du als schwierig und vermeidest es lieber. – Das macht dich unauthentisch oder unnahbar.
  • Du möchtest dich selbst besser spüren, um mit dir und anderen verbunden zu sein. – Du sehnst dich danach lebendig und harmonisch mit deinen Liebsten zusammen zu sein.

Wenn du mit deinen Gefühlen nicht verbunden bist hat das große Konsequenzen für dein Leben. Dir fehlt die Orientierung für angemessenes Handeln und Verhalten.

Zum Beispiel: Dir steht eine neue Herausforderung auf deiner Arbeit bevor. Doch statt sie anzunehmen drückst du dich. Diese Herausforderung stresst dich total und verursacht ein nervöses Gefühl in deinem Bauch. Du bist so angespannt, dass du ganz unsicher und schreckhaft bist. Hier wirkt die Angst in ihrer Schattenqualität. So unterstützt sie dich nicht, sondern bremst dich aus. Ihre Kraft liegt darin dich präsent und aufmerksam zu machen!

Ich möchte nicht mehr ausgebremst oder missverstanden werden!

Was dir hilft, um authentisch, lebendig und selbstbewusst durchs Leben zu gehen: Der Zugang zu den 5 Grundgefühlen. Klicke jetzt auf den Button, um dir diesen wertvollen Zugang zu holen:


Was du durch den Online Kurs "Die Kraft der Gefühle" erreichst:

  • Du lernst wie du deine Gefühle spüren und dich bewusst mit ihnen verbinden kannst. - Deine innere Orientierung für mehr Selbstbewusstsein.
  • Du erfährst, welches Gefühl in welcher Situation hilfreich ist, um angemessen handeln zu können. - Selbstsicher und authentisch sein.
  • Du lernst aus deiner Verbundenheit heraus klar von Herzen zu kommunizieren und wirkst dadurch anziehend für deine Mitmenschen. - Harmonischer mit dir und deinen Liebsten sein.

Dein Mehrwert im Kurs "Die Kraft der Gefühle":

Konkrete Schritte – spürbare Ergebnisse:

4 Wochen - 5 Module, in denen du konkrete Schritte machst und neu Erlerntes direkt im Alltag umsetzt, damit du schon während des Kurses die Kraft der Gefühle in dein Leben integrierst.

Überschaubarer Zeitaufwand:

Einmalig 60 Minuten „Deine Basis" +  wöchentlich 15 Minuten pro Modul (Vertraut machen mit den 5 Grundgefühlen). Dass gelernte kannst du täglich, ohne großen Zeitaufwand in dein Leben integrieren und direkt erste Erfolge erleben.

Wirkungsvoll im Alltag - liebevoller mit dir selbst und anderen:

Durch die Übungen und den Zugang zu den 5 Grundgefühlen entwickelst du eine innere Orientierung, die dich selbstsicherer, selbstbewusster und authentischer durchs Leben gehen lässt. Mehr Harmonie in dir und mit deinen Liebsten.


Warum du dich im Kurs von mir sicher und professionell begleitet fühlen kannst:

Ich bin Melanie Baumgart, Expertin fürs „Ich selbst Sein“.

Ich hatte früher wenig Zugang zur Trauer und zur Wut. Ich konnte kaum weinen, biss lieber die Zähne zusammen und traute mich nicht meine Wut angemessen einzusetzen. Außer das Maß war voll und "es" explodierte. Das brachte viele Missverständnisse mit sich. Da ich die Trauer nicht leben und zeigen konnte, war für meine Mitmenschen nicht sichtbar, dass ich mich traurig und hilflos fühlte. Ein Kreislauf der emotional aufreibend, frustrierend und belastend für mich war.

Das hatte ich irgendwann so satt, dass ich mich vor vielen Jahren auf die Forschungsreise begeben habe, um mich mit Hilfe von Coachingmethoden, tiefenpsychologischen und körperorientierten Ansätzen daraus zu befreien. Ich lernte dabei nicht nur meine Expertise erfolgreich zu entwickeln und anzuwenden, sondern entwickelte auch ein ausgeprägtes Körper- und Spürbewusstsein und somit einen ausgeglichenen Zugang zu meinen Gefühlen. Das gibt mir eine solide innere Orientierung im Leben. In herausfordernden Situation weiß ich welches Gefühl mir hilft, - das erleichtert mich unglaublich.

Ich genieße es authentisch, lebendig & selbstbewusst durchs Leben zu gehen. Das erfüllt mich zutiefst.

In diesem Online Kurs teile ich meine besten Erkenntnisse und Übungen mit dir.

Wenn du authentischer, lebendiger & selbstbewusster durch den Alltag gehen und harmonische Beziehungen leben willst, klicke auf den Button, um jetzt damit loszulegen:


Nach dem Kurs wirst du:

  • Deine Gefühle spüren und dich bewusst mit ihnen verbinden können. – Verbundenheit mit dir selbst.
  • Wissen, welches der 5 Grundgefühle dir in welcher Situation hilft, um angemessen handeln zu können. – Innere Orientierung, selbstbewusster sein.
  • Authentischer, lebendiger und selbstbewusster durchs Leben gehen. – Entspannter sein.
  • Harmonischer mit dir selbst und deinen Mitmenschen im Kontakt sein. – Ausgeglichener mit dir und deinen Liebsten.

Das ist im Kurs "Die Kraft der Gefühle" enthalten:

Modul 0 „Herzlich willkommen & klare Ausrichtung – starke Verbindlichkeit“

Du bekommst wertvolle Tipps, damit du den Kurs erfolgreich durchführen kannst. Du webst deinen roten Faden, der dir eine starke innere Ausrichtung gibt und du somit erfolgreich dein Ziel erreichst.

Modul 1

Du bekommst mehr Klarheit darüber, welche Qualitäten die einzelnen Grundgefühle haben und wie du sie für dich einsetzten kannst, um authentischer, lebendiger & selbstbewusster durchs Leben zu gehen.

Modul 1 „WUT – klar & handlungsfähig sein“

Modul 2 „TRAUER – annehmen & loslassen“

Modul 3 „SCHAM – Selbstreflektiert sein & angemessen verhalten“

Modul 4 „ANGST – Aufmerksam & präsent sein“

Modul 5 „FREUDE – Lebensfroh & stimmig fühlen“


Zum Workshop "Gelassen an Weihnachten ganz ich selbst sein":

In diesem Workshop lernst du, wie du dich von krampfigen Rollen befreist, um ganz du selbst und harmonisch mit deinen Liebsten zu sein.

  • Du sehnst dich nach einer starken Verbindung zu dir selbst, die dich selbstsicher und authentisch handeln lässt.
  • Du hast den Eindruck, dass du dich oft verbiegst, um den anderen gerecht zu werden und dabei selbst auf der Strecke bleibst.
  • Du sehnst dich nach einer entspannten Weihnachtszeit, in der du dich gelassen und ausgeglichen fühlst.
  • Du möchtest mit deinen Liebsten harmonisch zusammen sein aber ohne Rollen zu spielen und einen Magenkrampf zu bekommen.

Jedes Jahr das gleiche. Du wünschst dir eigentlich nur eine entspannte Weihnachtszeit mit deinen Liebsten und dann wird es doch wieder stressig oder Spannungen bauen sich auf.

Du freust dich auf diese besondere Zeit der Ruhe und des Zusammenseins und wenn Weihnachten da ist, bist du unentspannt, gestresst und unausgeglichen. Das hindert dich daran entspannt und harmonisch mit deinen Liebsten in Verbindung zu sein. Darüber bist du traurig und frustriert.

Stell dir vor du könntest ganz du selbst sein, verbunden mit deinen Liebsten und harmonisch die Weihnachtszeit erleben.

Der Workshop "Gelassen an Weihnachten ganz ich selbst sein" hilft dir dabei ganz du selbst zu sein verbunden mit dir und deinen Liebsten. Kein verbiegen, keine Rollen spielen ganz du selbst sein!

Klicke jetzt auf den Button, um dir dieses wirkungsvolle Spezialpaket zu holen:


Was du durch den Workshop "Gelassen an Weihnachten

ganz ich selbst seinerreichst:

  • Du entwickelst eine starke Verbindung zu dir selbst, die dich selbstsicherer und authentischer handeln lässt.
  • Du bist entspannt und ausgeglichen an Weihnachten und harmonisch mit deinen Liebsten zusammen.
  • Du bist ganz du selbst, verbunden mit dir und deinen Liebsten. - Ohne Rollen, ohne verbiegen, ohne Magenkrampf.

Dein Mehrwert im Workshop "Gelassen an Weihnachten

ganz ich selbst sein":

Konkrete Schritte – spürbare Ergebnisse:

4 Stunden Workshop, in denen du konkrete Hilfestellungen und praktische Anleitung bekommst, die dir helfen eine starke Verbindung zu dir selbst zu entwickeln. Du befreist dich von alten Rollen, um selbstsicherer und authentischer handeln zu können. Mehr du selbst sein = gelassen an Weihnachten.

Wirkungsvolle & persönliche Begleitung:

In diesem Live-Workshops via Zoom bekommst du eine umfangreiche und wirkungsvolle persönliche Begleitung. Ich teile meine besten Erkenntnisse und Übungen mit dir, damit du ganz du selbst sein kannst. Im Schutzkreis von gleichgesinnten Frauen pflege ich einen sicheren Raum, in dem durch das wertschätzende Miteinander Vertrautheit und Verbindlichkeit entstehen. Vertrauensräume, in denen herzliche Begegnungen entstehen können, sind meine Spezialität.

Wirkungsvoll im Alltag - liebevoller mit dir selbst und anderen:

Durch meine wirkungsvolle Begleitung entwickelst du mehr Verbundenheit mit dir selbst und deinen Liebsten. Du weißt genau, wie du Weihnachten gelassen und harmonisch mit deinen Liebsten zusammen sein kannst. Endlich entspannt Weihnachten erleben.


Warum du dich im Workshop von mir sicher und professionell begleitet fühlen kannst:

Ich bin Melanie Baumgart, Expertin fürs „Ich selbst Sein“.

Ich hatte früher im Zusammensein mit nahestehenden Menschen oft das Problem nicht gut für mich sorgen zu können. Ich vergaß mich selbst dabei und war zu sehr mit den anderen beschäftigt, als bei mir zu sein. Ich wusste einfach nicht wie das geht. Entweder ich war mit anderen zusammen oder bei mir. Beides ging nicht.

Das hatte zur Folge, dass ich regelmäßig die Schnauze voll hatte, weil mir alles zu viel wurde und ich mich komplett zurückziehen musste. Ich war richtig genervt und launisch. Das war für mich und meine Liebsten oft verletztend und frustrierend. Irgendwann hatte ich diese belastende Dynamik satt. Ich wollte aus diesem Extrem entweder verbunden mit mir oder verbunden mit anderen aussteigen und entspannt mit mir und meinen Liebsten leben.

So habe ich mich vor vielen Jahren auf die Forschungsreise begeben, um mich mit Hilfe von Coachingmethoden, tiefenpsychologischen und körperorientierten Ansätzen daraus zu befreien. Ich lernte dabei nicht nur meine Expertise erfolgreich zu entwickeln und anzuwenden, sondern entwickelte auch ein ausgeprägtes Körper- und Spürbewusstsein und die Fähigkeit ganz bei mir zu sein, auch in Verbindung mit anderen.

Das gibt mir eine solide und starke Verbindung zu mir selbst, ohne Rollen spielen oder verbiegen. Die Basis für ein harmonisches Miteinander, bei dem ich ganz ich selbst bin. Es erfüllt, nährt und entspannt mich zutiefst in Verbindung mit anderen ganz bei mir sein zu können.

In diesem Workshop teile ich meine besten Erkenntnisse, praktischen Übungen und mein Expertenwissen mit dir.

Wenn auch du gelassener du selbst sein willst, in Verbindung mit deinen Liebsten, buche jetzt das Weihnachtsspezialpaket:


Nach dem Kurs wirst du:

  • eine stärkere Verbindung zu dir selbst haben, die dich selbstsicherer und authentischer handeln lässt.
  • an Weihnachten entspannt und ausgeglichen mit dir und deinen Liebsten zusammen sein.
  • ganz du selbst sein, verbunden mit dir und deinen Liebsten? - Ohne Rollen, ohne verbiegen, ohne Magenkrampf.
  • harmonischer mit dir selbst und deinen Liebsten im Kontakt sein.

Die Fakten auf einen Blick:

19.12.2020 - 4 Stunden Workshop - mehr ich selbst sein

9:30 Uhr bis 13:30 Uhr via Zoom


Kundenstimmen:


Befreit von körperlichen & seelischen Problemen - neue Lebensqualität

Wenn ich zurückblicke, bevor ich bei Melanie mit den Kursen begonnen hatte, ging es mir körperlich wie physisch nicht gut. Innerlich hatte ich eine große Unruhe, angetrieben von einer Rastlosigkeit alles richtig zu machen. Ich hatte starke Anspannungen im Schulterbereich sowie Gelenkschmerzen. All diese körperlichen und seelischen Probleme sind dabei gänzlich aus meinem Leben zu verschwinden. Ich fühle mich wohl in meiner Haut. Mit meinen Freundinnen bin ich wieder in Kontakt und genieße es. All diese neuen Lebensqualitäten, verdanke ich Melanie und natürlich auch mir. Sie hat mir wunderschöne und einfache Übungen an die Hand geben. Ihre respektvolle und liebevolle Art mit Frauen zu arbeiten beeindruckt mich sehr sowie das sich in einer so kurzen Zeit über Onlinekurse so vieles bewegen kann.

Liebe Melanie ich Danke dir von Herzen das du mich in meiner Entwicklung unterstützt!

Nicole


Was ich erlebt habe, fühlte sich so befreiend an

Mich haben immer wieder diverse Ängste geplagt und mich regelrecht davon abgehalten vorwärts zu kommen.Ich war sehr frustriert und demotiviert, denn ich drehte mich im Kreis, statt vorwärts zu gehen.
Melanie hat mir geholfen, mich in meinen Körper einzufühlen und die Angst dort zu erspüren. Mit ihrer Hilfe hat mich mein Körper so geleitet, dass ich dieses Gefühl annehmen konnte, statt dagegen anzukämpfen. Was mir mein Körper gezeigt hat, fühlte sich so befreiend an, wie ich es nie zuvor erlebt habe. Es ist einfach unglaublich, wie sich meine Anspannung gelöst hat und eine tiefe Annahme sich in mir breit gemacht hat.


Ich bin Melanie von Herzen dankbar, dass sie es mit großem Einfühlungsvermögen geschafft hat, mich aus dem Kopf in den Körper zu leiten. Ich kann sie zu 100 % weiterempfehlen.


Von Herzen Danke, liebe Melanie.

Sandra


Jetzt weiß ich, wie ich mit meinen Gefühlen in Kontakt komme

Meine Gefühle fuhren Achterbahn in mir und ich musste schauen, wie ich mit diesem rauf und runter durch den Alltag komme. Das war anstrengend. Am hilfreichsten war für mich die Wut bzw. die einzelnen Gefühle in mir endlich deutlich spüren zu können. Ich habe durch den Kurs spüren können, wie eng die Gefühle miteinander verbunden sind. Wut, Angst und Freude hatten bisher wenig Raum in meinem Leben oder nur sehr ausgeprägt. Jetzt weiß ich, wie ich mit meinen Gefühlen in Kontakt komme und wie ich sie in angenehmen Dosen zulassen kann.


Seit ich den Kurs gemacht habe nehme ich mich selbst bewusster wahr und fühle mich ausgeglichener.

Ute


Mein unwiderstehliches Angebot:

Online Kurs „Die Kraft der Gefühle":    89.- Euro

Workshop „Gelassen an Weihnachten - ganz ich selbst sein“

350.- Euro


Gesamtpreis:  439.- Euro 

Mein Geschenk für dich 50% auf das Paket!

Paketpreis 218.- Euro

Der Spezialpreis gilt nur bis zum 10.12.2020!

Wenn du mit dem Online Kurs eine bewusste Verbindung zu deinen Gefühlen entwickeln willst, um authentisch, lebendig & selbstbewusst durchs Leben zu gehen

ODER

mit dem Weihnachtsspezialpaket (Online Kurs + Workshop) an Weihnachten gelassen

„ganz ich selbst sein“ möchtestklicke jetzt auf den Button:

Klicke jetzt auf den Button, um dir den Online Kurs oder das Weihnachtsspezialpaket (Kurs + Workshop) zu sichern!


"Meine einfache und zugleich wirkungsvolle Methode ermöglicht es dir, dich mit den 5 Grundgefühlen zu verbinden, um authentisch, lebendig & selbstbewusst

durchs Leben zu gehen."



Ich freue mich auf dich!