Meditation Durchatmen

Raus aus dem Mangelkreislauf –
entspannt Nein sagen!
Wie du gesund für dich einstehst


Raus aus dem Mangelkreislauf – dein gesunder Weg, Nein zu sagen!

Kennst du das auch, dass du manchmal Ja sagst, obwohl ein Nein in dir ist? Eigentlich ist es gar nicht stimmig, Ja zu sagen, aber das Nein kommt dir nicht über die Lippen? 

Was bringt dich dazu, Ja zu sagen, wenn da ein Nein ist? In dieser Anleitung findest du heraus, wie du entspannt Nein sagst und, endlich frei von diesem Pflicht- und Schuldgefühl, deine ehrliche Antwort aussprichst.

Wie du ganz du selbst bist und dich frei und gut damit fühlst, statt zu geben, wenn du eigentlich nicht dazu bereit bist.

Damit du aus dem Mangelkreislauf aussteigen kannst, werde dir deiner selbst bewusst und finde heraus, wie du entspannt Nein sagst und dir selbst damit treu bist.

Geh den ersten Schritt mit der kostenlosen Anleitung „Entspannt Nein sagen“. So gehst du selbstbestimmt und frei durch dein Leben.


Auf einen Blick: was dir die Anleitung „Entspannt Nein sagen“ bringt

Raus aus dem Mangelkreislauf

​Du bist dir bewusst, was du willst und was für dich wirklich stimmig ist. Du folgst ganz deinem Wohlergehen.

Du kannst ganz du selbst sein

Du lebst authentisch und wahrhaftig deine Stimmigkeit, deine Selbstbestimmung und Freiheit.

Du handelst frei von Pflicht- und Schuldgefühlen

Du lebst bewusst deine Wahrhaftigkeit. 

Du gibst von Herzen

Wenn du gibst, dann mit 100-prozentigem Ja – das erlebst du als nährend. Du lebst in einem gesunden Kreislauf aus Geben und Nehmen. 


Hol dir jetzt deine ​Selbstbestimmung zurück

Steig jetzt aus dem Mangelkreislauf aus und finde heraus, wie du entspannt Nein sagst. Lebe frei, authentisch und selbstbestimmt. 

Klick jetzt auf den Button und hol dir deine kostenlose Anleitung: