Workshop


Glücklich to go:

Raus aus dem Stress - rein in deine Leichtigkeit

  • Manchmal wächst dir alles über den Kopf. Dann würdest du gerne davonlaufen, um den ganzen Stress hinter dir zu lassen?
  • Hier und da verlierst du die Kontrolle, kannst nur noch schreien und deinen Mann oder die Kinder erschreckt zurücklassen. Das schlechte Gewissen plagt dich und macht unzufrieden.
  • Du gibst dein Bestes, aber die ersehnte Harmonie bringt das nicht mit sich und mit der Zeit wirst du immer gereizter?

Du hast schon einiges selbst probiert, aber schaffst es einfach nicht, die Lebensfreude und Leichtigkeit in dein Leben zu integrieren. Du fühlst dich enttäuscht und entmutigt. Vielleicht zweifelst du sogar an dir? Das kratzt an deinem Selbstwert und macht dich richtig unzufrieden.

Wenn du nicht zufrieden bist, bringt das Anspannung mit sich. Das wirkt sich auf die Familie, Partnerschaft und dein Umfeld aus. Du bist unausgeglichen und gestresst. Die Folge: ständige Gereiztheit, Schlafprobleme, Migräne und ähnliches.

Eigentlich willst du nur sein wie du bist, ein entspanntes und erfülltes Leben leben, harmonisch verbunden mit dir und deinen Liebsten. Kein Problem, wir schaffen das!

Im Workshop "Glücklich to go" zeige ich dir, wie du aus Stress und Unzufriedenhieit ausssteigst, um leichter, glücklicher und zufriedener zu leben, wer du wirklich bist.

Sicher dir jetzt deinen Platz im Workshop und lebe endlich mehr Leichtigkeit und Lebensfreude:

Die Reise mit Melanie bringt mich auf Kurs zu mir selbst.

Es gibt wieder Momente, in denen ich echte Freude spüre und locker frei rumalbern kann. Das fühlt sich so gut an!

Anja

E-Commerce Managerin

Melanie bringt mich vom Analysieren ins Fühlen.


Ich bin Melanie und ihrer Arbeit super dankbar.

Melanie

Teamleitung in der Softwarebranche

Durch die Zusammenarbeit mit Melanie haben sich Zeit- und Kraftfenster eröffnet, die ich zuvor nicht für möglich gehalten hätte. Ich bin insgesamt viel ruhiger in mir, wieder humorvoller und gelassener.

Sandra

Virtuelle Assistentin & Mutter von Zwillingen

Was du durch den Workshop erreichst:

  • Du entwickelst eine positive Grundhaltung mit easy umsetzbaren Tools. – Die Leichtigkeit kommt zurück.
  • Du lernst, wie du entspannter mit intensiven Gefühlen (Ungeduld, Wut, Nervosität etc.) umgehst.  – Du fühlst dich freier und leichter.
  • Ich zeige dir, wie du deine Bedürfnisse erkennst und wie du sie wieder viel mehr lebst. Zufriedener und glücklicher sein.

Warum der Workshop so besonders ist:

Ich bin Melanie Baumgart, deine Mentorin für deinen individuellen Weg.

Ich habe mich selbst viele Jahre mit großer Anstrengung und oft unausgeglichen durchs Leben gekämpft. Ich habe mich oft verbogen, angepasst und funktioniert, um es anderen recht zu machen. - Doch die ersehnte Harmonie hat das nicht mit sich gebracht. Das war frustrierend, brachte Gereiztheit und Kopf- oder Rückenschmerzen mit sich.

Mit ca. 35 Jahren war ich an einem Punkt angekommen, an dem klar war, wenn ich jetzt nicht das Ruder herumreiße, geht meine Beziehung den Bach herunter, hinterlasse ich ungute Spuren bei meinem Sohn und lande im Burnout oder ähnliches.

Den Traum von einem glücklichen Leben war ich nicht bereit loszulassen. Und so folgte ich meiner inneren Stimme und suchte mir Unterstützung. Mit dieser Entscheidung öffnete sich für mich eine Tür und ich fand einen Lehrer, dem ich bis an mein Lebensende dankbar bin.

Auf dieser Forschungsreise, lernte ich Coachingmethoden, tiefenpsychologische und körperorientierte Ansätze, die nicht nur mir persönlich halfen, sondern mit denen ich meine wegweisende und erfolgreiche Expertise entwickelte.

Heute öffne ich Räume, in denen du erkennst, wer du wirklich bist. Ich unterstützte dich dabei, Leichtigkeit, Zufriedenheit und deine ganz persönlichen Träume zu leben.

In diesem Workshop teile ich mit dir meine wirkungsvollsten Erkenntnisse und stelle dir mein gesamtes Können und Wissen zu Verfügung.

Wenn du leichter, zufriedener und glücklicher leben willst, wer du wirklich bist, sei beim Workshop dabei.

Nach dem Workshop wirst du:

  • Ausgeglichener und leichter durch deinen Alltag gehen.
  • Gelassener mit herausfordernden Situationen umgehen.
  • Zufriedener sein und dich erfüllter fühlen.

Willst du mit strahlender Frauenpower lernen, 

mehr Leichtigkeit zu leben?

Deine Investition in dich:

Glücklich to go: Raus aus dem Stress - rein in deine Leichtigkeit

Workshop live via Zoom


Wie du aus der Stressspirale aussteigst, um wieder freudvoller, zufriedener

und leichter zu leben, wer du wirklich bist.


Oster-Aktionspreis: 139.- €


statt  150.- € 


(Abend: 28.04.23 von 19:00 bis 21:00 Uhr + Samstagvormittag: 29.04.23 von 10:00 bis 14:00 Uhr)


(-> Der Aktionspreis gilt bis 14.04.23!)

Ich spürte recht schnell, was hier passiert tut mir gut. Nach jedem Treffen waren mehr Ruhe und Leichtigkeit in mir.

Das ist unglaublich wertvoll.

Catalina

Webdesignerin

Die Arbeit mit Verbindung von Körper und Geist ist unendlich faszinierend und hat mich persönlich sehr weitergebracht.


Die Begegnung und Arbeit mit Melanie war für mich wirklich lebensverändernd.

Inga

Führungskraft & Mutter von 1 Kind

Ich wollte wieder mehr zu mir selber finden.


Durch die Zusammenarbeit mit Melanie bin ich gelassener und höre viel mehr auf die Signale, die mein Körper mir sendet. Es ist so viel mehr Leichtigkeit in mir.

Catharina

Assistentin & Mutter von 2 Kindern

"Meine wirkungsvollen Methoden ermöglichen es dir, dich aus der Stressspirale zu befreien, damit du leichter, zufriedener und glücklicher in Familie, Partnerschaft & Beruf lebst."