Meditation Durchatmen

ICH SELBST SEIN MENTORING

Lerne in diesem Mentoring "ICH SELBST SEIN" im Alltag zu leben, um ausgeglichen in dir & harmonisch mit deinen Liebsten zu leben.


  • Hältst du viele Fäden (Verantwortung) in der Hand, was dich anstrengt und fühlst dich dabei oft wie ein Zugpferd?
  • Wirst du von alten Handlungsmustern bestimmt, die dich einengen und dir manchmal die Luft zum Atmen nehmen?
  • Verbiegst du dich, um es anderen recht zu machen und verlierst dabei deine Ausgeglichenheit und Freiheit?
  • Fühlst du dich eingeengt von belastenden Strukturen in deinem Alltag die dir nicht gut tun?

Was du erreichst durch das ICH SELBST SEIN MENTORING:

  • mehr Klarheit darüber, was dich hindert leicht und ausgeglichen durch den Alltag zu gehen.
  • du befreist dich von belastenden Gefühlen und Situationen. Dein Alltag wird deutlich leichter und dein Grundgefühl ausgeglichener.
  • du entwickelst neue Handlungsspielräume, um mehr „Ich selbst Sein“ zu leben.
  • du lebst immer mehr „Ich selbst Sein“ verbunden mit deinen Liebsten.

Dein Mehrwert durch das Mentoring:

Wirkungsvolle, persönliche Begleitung

  • 8 Monate lang individuelle, wirkungsvolle Begleitung von mir in 6 Coaching-Workshops und 6 Check In Calls via Zoom. Wertvolle Praxisübungen unterstützen dich darin gelerntes in deinen Alltag zu integrieren, um erfolgreich deine Ziele des Mentoring zu erreichen.

Gemeinschaft & geschützter Raum - die Herzensverbindung der Gruppe wirkt heilsam & stärkend

Im Schutzkreis von dir vertrauten Frauen pflege ich einen sicheren Raum, in dem durch das wertschätzende Miteinander, Vertrautheit und Verbindlichkeit entstehen. Die Gruppe gibt Halt, Herzensverbindungen entstehen und wirken heilsam und nährendDas unterstützt dich darin dein volles Entwicklungspotential zu entfalten.

Wirkungsvoll im Alltag - liebevoller mit dir selbst und anderen

Du kannst jederzeit über die Telegramm-Gruppe direkt im Alltag deine Fragen stellen und Unterstützung bekommen, um mit Leichtigkeit erfolgreich „Ich selbst Sein“ zu leben. Das unterstützt dich im Alltag kontinuierlich und du lebst immer mehr "Ich selbst Sein".


Warum du dich im Mentoring von mir sicher und professionell begleitet fühlen kannst:

Ich bin Melanie Baumgart, Expertin für ein befreites & leichtes Leben.

Ich habe mich selbst viele Jahre mit großer Anstrengung und oft auch unausgeglichen durchs Leben gekämpft. Ich habe mich oft verbogen, um es anderen recht zu machen, doch die ersehnte Harmonie hat das nicht mit sich gebracht. Das war emotional aufreibend, frustrierend und brachte viel Überforderung, schlechte Laune, genervt sein und Streit mit sich.

Das hatte ich irgendwann so satt, dass ich mich vor vielen Jahren auf die Forschungsreise begeben habe, um mich mit Hilfe von Coachingmethoden, tiefenpsychologischen und körperorientierten Ansätzen daraus zu befreien. Ich lernte dabei nicht nur meine Expertise erfolgreich zu entwickeln und anzuwenden, sondern ich befreite mich wirklich aus diesem negativen Kreislauf. Ich fühlte mich frei und leicht, erlebte harmonische Beziehungen und gehe heute so voller Freude und Gelassenheit durch meinen Alltag, das erfüllt mich zutiefst.

Ich selbst zu sein ist für mich die große Freiheit nach der ich mich lange gesehnt habe.

In diesem Mentoring teile ich meine besten Erkenntnisse mit dir und stelle dir mein gesamtes Können und Wissen zu Verfügung.

Wenn auch du mehr „Ich selbst Sein“ in deinem Alltag und harmonische Beziehungen leben willst sei beim ICH SELBST SEIN MENTORING dabei.

Nach dem Mentoring wirst du:

  • ausgeglichener durch deinen Alltag gehen.
  • Selbstfürsorge in dein Leben integriert haben.
  • dich leichter und freier fühlen.
  • harmonischer mit deinen Liebsten zusammenleben.
  • mehr du selbst Sein leben.

Die wichtigsten Fakten auf einen Blick:


8 Monate Mentoring im kleinen Kreis von vertrauten Frauen!

Start 13.02.2021
6 Coaching Workshops + 6 Check In Calls + Telegrammgruppe + BONUS 1 x Einzel-Coaching

Samstag, 13.02.21/ Donnerstag, 18.03.21/ Samstag, 27.03.21/ Donnerstag, 22.04.21/ Samstag 15.05.21/ Donnerstag, 17.06.21/ Samstag, 10.07.21

Donnerstag, 05.08.21/ Samstag, 14.08.21/ Donnerstag, 16.09.21/ Samstag, 25.09.21/ Donnerstag, 21.10.21 Abschluss-Call

Alle Samstage von 9.30 - 13.30 Uhr Coaching-Workshop und alle Donnerstage Check In Calls von 19 - 21 Uhr.




Sei eine von 5 Frauen die sich im ICH SELBST SEIN MENTORING

von einengendem Ballast befreit, um „Ich selbst Sein“ zu leben

harmonisch verbunden mit deinen Liebsten.


Frühbucherpreis: 1350.- €

(bis 15.01.2021)


Normalpreis: 1500.- €

(bis 12.02.2021)


Ratenzahlung möglich!



"Freiheit bedeutet zu sein wer ich bin

und das mit aller Hingabe."


Ich freue mich auf dich!