Meditation Durchatmen

Stimmen von Teilnehmer:innen

"Ich möchte dir danken, dass du in mir die Zuversicht und Neugier geweckt hast, dass es bei meiner Lebensreise nicht nur ums Ankommen geht, sondern darum auf mich aufzupassen, innezuhalten und Vertrauen zu haben. - Mich wertzuschätzen, für alles was ich schon vollbracht habe und nicht nur zu funktionieren. Ich freue mich, dass ich genau zur richtigen Zeit auf Dich getroffen bin. Du schaust einem in die Augen und ich habe das Gefühl, du kannst mich „sehen“. Mir fällt es eigentlich nicht leicht über mich zu reden bei dir habe ich das Gefühl ich werde gehört und verstanden - DANKE!"

MELANIE

"Durch das Mentoring ist in mir eine Perspektive auf Veränderung gewachsen. Das erleichtert mich sehr. Ich wollte mehr danach leben, was mir guttut und das gelingt mir zunehmend besser. Ich schaue mehr nach mir und erlebe wie wichtig und wertvoll das für mich ist. Es ist erstaunlich wie sich, ohne große Anstrengung wesentliches positiv für mich verändert hat. Die Gruppe hat für mich eine besondere Tiefe, die mich bewegt. Zu erkennen, dass Menschen auch mit schwierigen Themen das überstehen und heilen können ist eine totale Bereicherung für mich."

JASMIN

"Es gab so viele Situationen in meinem Alltag , in denen ich laut wurde, - oben raus schoss. Das fühlte sich nicht gut an und war sehr belastend. Ich habe gelernt die intensiven Gefühlen so zu händeln, dass die anderen sie nicht abbekommen. Gleichzeitig habe ich einen Weg gefunden wie ich meine Bedürfnisse ausdrücken kann. Das Zusammensein mit der Familie ist dadruch viel harmonischer und fröhlicher. Das entspannt mein Leben ungemein. Es haben sich Zeit- und Kraftfenster eröffnet, die ich zuvor nicht für möglich gehalten hätte. Ich bin insgesamt viel ruhiger in mir, wieder humorvoller und gelassener. Es war faszinierend in der Gruppe miterleben zu können, wie sich belastende Themen bei jeder gelöst haben."

SANDRA