Meditation Durchatmen

MENTORING MIT Melanie

In diesem Mentoring lernst du zu leben, wer du wirklich bist - unaufhaltsam & voller Glück.


  • Hältst du viele Fäden und Verantwortlichkeiten in der Hand?
  • Bist du gerne eine Geberin und verbiegst dich hier und da, um es anderen recht zu machen? Dabei wird dir manchmal alles so zu viel, dass du kaum noch durchatmen kannst?
  • Du gibst ständig dein Bestes bist aber irgendwie nicht so richtig glücklich?
  • Sehnst du dich nach einem Kreis, in dem du sein kannst, wie du bist? Ein Ort, an dem du willkommen, getragen und wertgeschätzt wirst.

Die meisten Menschen haben gelernt sich anzupassen, um keine dieser Grundbedürfnisse zu verletzen: Zugehörigkeit/Verbundenheit.

Der Preis dafür: Du unterdrückst deine eigenen Bedürfnisse und kannst nicht so sein, wie du bist. Und das begleitet dich täglich. Die Folgen: Gereiztheit, Stress, Schlafprobleme …

Wenn du viel mehr so sein möchtest, wie du wirklich bist oder das wieder herausfinden magst, lade ich dich ein in das MENTORING MIT Melanie.

Verbunden in einem Kreis von Frauen, lernst du wieder so zu dir selbst zu finden, dass dich das stärkt, befreit und erleichtert. Tiefe innere Berührungen zählen zu den heilsamsten Erfahrungen, die einem Menschen durch glückliche Umstände geschenkt werden können.

Das ist eine Qualität dieses Kreises.


Was du erreichen kannst durch das MENTORING MIT Melanie:

  • Du bekommst mehr Klarheit darüber, wie du leicht und ausgeglichen lebst.
  • Du befreist dich von belastenden Gefühlen und Situationen. Das gibt dir ein ausgeglicheneres und freudvolleres Grundgefühl.
  • Du gehst liebevoller mit dir selbst um und lebst mehr deine Bedürfnisse. Du fühlst dich frei, selbstbestimmt und verbunden.
  • Du entwickelst eine stabilere und sichere Basis in dir, mit der du harmonischer und somit gesünder lebst.
  • Du bist Teil eines Kreises, indem du willkommen bist mit allem, was zu dir gehört. Echte Verbindung und wertschätzendes Miteinander sind lebendige Werte im Kreis. Sie helfen dabei bei all der Individualität die in jeder Einzelnen steckt ein friedvolles Miteinander zu leben.
  • Die Wirkung aus all dem: Du bist so gut mit dir selbst verbunden, dass du leichter, freier und glücklicher lebst.

Info & Anmeldung:

0 of 350

Warum das MENTORING MIT Melanie so besonders ist:

Ich bin Melanie Baumgart, deine Mentorin für deinen individuellen Weg.

Ich habe mich selbst viele Jahre mit großer Anstrengung und oft unausgeglichen durchs Leben gekämpft. Ich habe mich oft verbogen, um es anderen recht zu machen, doch die ersehnte Harmonie hat das nicht mit sich gebracht. Das war emotional aufreibend, frustrierend, brachte schlechte Laune, Kopf- oder Rückenschmerzen und Streit mit sich.

Das hatte ich irgendwann so satt, dass ich mich vor vielen Jahren auf die Forschungsreise begeben habe, um mich mit Hilfe von Coachingmethoden, tiefenpsychologischen und körperorientierten Ansätzen daraus zu befreien. Mehr und mehr fühlte ich mich in mir sicherer, freier und leichter und erlebte harmonischere Beziehungen. Heute gehe ich so voller Freude, Verbundenheit und Gelassenheit durch meinen Alltag, – das erfüllt mich zutiefst. Ich selbst zu sein ist für mich die große Freiheit nach der ich mich lange gesehnt habe, und zwar verbunden mit meinen Liebsten und dem Umfeld.

Damit meine ich nicht, dass es keine Konflikte mehr gibt, sondern dass diese konstruktiv gelebt werden in liebevoller Verbindung und mit dem Ergebnis das gemeinsame Entwicklung geschieht.


In diesem Mentoring teile ich mit dir meine wirkungsvollsten Erkenntnisse und stelle dir mein gesamtes Können und Wissen zu Verfügung.

Wenn du leichter, ausgeglichener und freier leben möchtest, harmonisch verbunden mit deinem Umfeld sei beim MENTORING MIT Melanie dabei.


Nach dem MENTORING wirst du:

  • ausgeglichener durch deinen Alltag gehen.
  • dich in dir stabiler und sicherer fühlen.
  • dich leichter und freier fühlen.
  • mehr leben was für dich stimmig ist, weil du es genau spürst, - entspannter sein.
  • mit einem Frauenkreis auf wohltuende, dich stärkende und liebevolle Weise verbunden sein.

Dein Mehrwert im MENTORING:

Wirkungsvolle & persönliche Begleitung:

  • 12 Monate individuelle, wirkungsvolle Begleitung im Kreis von Frauen. Ein Platz, an dem du Willkommen bist, so wie du bist. Wertvolle Praxisübungen unterstützen dich darin gelerntes in deinen Alltag zu integrieren, um immer leichter und freier zu leben, was dich erfüllt.

Entwicklung im geschützten Raum - die Herzensverbindung der Gruppe wirkt heilsam & stärkend:

Im Schutzkreis von gleichgesinnten Frauen pflege ich einen sicheren Raum, in dem durch das wertschätzende, unterstützende Miteinander, Vertrautheit und Verbindlichkeit entstehen. Die Gruppe gibt Halt, Herzensverbindungen entstehen und wirken heilsam und nährend

Ich habe diesen Prozess schon einmal begleitet und erlebt wie wertvoll ein solcher Kreis für Frauen ist.

Catalina sagt: "Ich spürte recht schnell, was hier passiert tut mir gut."

Nicole sagt: "Dass ich mit allem da sein darf, egal was es ist, das ist so heilsam für mich. Ich genieße die Verbundenheit und Vertrautheit – das tut mir total gut."

Weitere Stimmen: Klick hier


Die wichtigsten Fakten auf einen Blick:



MENTORING MIT Melanie im Kreis von Frauen! 

4 Wochenenden (offline) + 6 Zwischentreffen via Zoom

Termine: (WE: Wochenende/ ZW: Zwischentreffen):

1. WE 21. - 23.07.22/ ZW 18.08 + 15.09.22

2. WE 06. - 08.10.22/ ZW 17.11.22 + 12.01.23

3. WE 09. - 11.02.23/ ZW 16.03 + 20.04.23

4. WE 04. - 06.05.23

Abschlusstag & -feier: 17.06.23



Willst du eine von 10 Frauen sein, die im MENTORING MIT Melanie 

lernt, zu leben, wer sie wirklich ist, glücklich und erfüllt?

Bonus: 

Messenger Support

- Du bist nicht allein!

Über die Signal Gruppe bist du jederzeit mit dem Kreis und mir verbunden. Du kannst Fragen stellen, dich einfach mitteilen,

Unterstützung bekommen und Erfolgserlebnisse teilen. Das hilft dir deine Ziele erfolgreich zu erreichen.



Buche ein kostenfreies Erstgespräch, in dem du dich im Infokasten einträgst:


Info & Anmeldung:

0 of 350



"Meine einfache und zugleich wirkungsvolle Methode ermöglicht es dir, dich aus negativen Strukturen zu befreien. Damit lebst du ausgeglichen, frei und harmonisch mit deinen Liebsten und dem Umfeld. Verbunden in einem Kreis von Frauen, indem du ein wertschätzendes und liebevolles Miteinander erlebst."