Mit intensiven Gefühlen gelassener umgehen & entspannter leben.

3 Tage - persönliche, wirkungsvolle Begleitung

  • Können dich oft schon Kleinigkeiten aus der Fassung bringen?
  • Reagierst du in emotionalen Situationen sehr intensiv?
  • Hast du den Eindruck, dass du in bestimmten Momenten deine Gefühle nicht mehr steuern kannst? Empfindungen überrollen dich: Tränen oder geballte Wut, große Unsicherheit die dich sprachlos macht o.ä.)

Wenn dich Gefühle in emotionalen Momenten überrollen und du nicht mehr steuern kannst wie du dich verhältst, kann das sehr belastend sein. Unkontrollierte Reaktionen wirbeln in dir und treffen oft deine Liebsten. Das belastet deinen Alltag und deine Beziehungen.

Wenn du mit intensiven Gefühlen ruhiger und gelassener umgehen willst, um entspannter mit dir selbst und anderen im Kontakt zu sein, ist dieser Kurs genau das richtige.


Info & Anmeldung:

"Vor dem Kurs wurde ich oft von meinen Gefühlen überrollt und habe die "Notbremse" erst dann gezogen, wenn mir mein Körper mit allen Formen mitgeteilt hat "so geht es nicht weiter". Häufig war dies ein Strom aus Tränen, den ich nicht mehr stoppen konnte.

Im Kurs habe ich gelernt meine Ressource zu finden und zu nutzen, meine Gefühle zu erkennen und dadurch besser auf meine Bedürfnisse einzugehen. Ich kann jetzt achtsamer mit mir umgehen, mich bewusst und liebevoll "zurück in die Realität" holen, wenn dies notwendig ist.

Ich bin dadurch insgesamt ruhiger und entspannter. Melanie hat ihre Expertise auf Augenhöhe und einfühlsam weitergegeben. Ich kann die Impulse gut im Alltag umsetzen und es macht mir auch viel Freude.

Mit ihr zusammen zu arbeiten, hat mir gezeigt wie ich tatsächlich näher zu mir selbst komme."

CATALINA AUS WIEN


Warum du im Onlinekurs von mir wirkungsvoll und professionell begleitet wirst:

Meine Ausbrüche waren bühnenreif, bei denen ich patzig, grantig oder genervt reagiert habe.

Ich bin Melanie Baumgart, Coach & Mentorin.

Früher: Bei ganz bestimmten Themen haben mich meine eigenen Empfindungen überrollt und dann konnte ich mein Verhalten nicht mehr gut regulieren. Das brachte viele Missverständnisse und schmerzvolle Erfahrungen mit sich. Das war emotional aufreibend, frustrierend und belastend für mich und meine Liebsten.

Heute: Das hatte ich irgendwann so satt, dass ich mich vor vielen Jahren schon auf die Forschungsreise begeben habe, um mich mit Hilfe von Coachingmethoden,

tiefenpsychologischen und körperorientierten Ansätzen daraus zu befreien.

Ich lernte dabei nicht nur meine Expertise anzuwenden, sondern wie ich in emotionalen Momenten gelassen und selbstsicher handeln kann. Das brachte viel Leichtigkeit und Gelassenheit in meinen Alltag und mehr Harmonie in die Beziehung zu meinen Liebsten.

Ich genieße es gelassener, entspannter und glücklicher durchs Leben zu gehen.

Was daraus wurde: In diesem Onlinekurs teile ich meine besten Erkenntnisse und Methoden mit dir.

Wenn du in emotionalen Momenten gelassener und entspannter handeln willst, klicke jetzt auf den Button, um dir einen Platz im Kurs zu sichern:

Info & Anmeldung:


Die wichtigsten Fakten auf einen Blick:


3 Tage - persönliche, wirksame Begleitung

Tag 1: 22.10.2022 

von 9 bis 12 Uhr

Tag 2: 26.10.2022

von 18.30 bis 20.30 Uhr

Tag 3: 29.10.2022

von 9 bis 12 Uhr


+ Bonus

Q & A: 08.11.2022

von 18.30 bis 19.30 Uhr

Question & Answer-Session:

Stolpersteine beiseite räumen,

Fragen stellen & Erfolge teilen.


"Vor dem Kurs fand ich mich öfter in Situationen, in denen ich mich schnell aufgeregt habe und keine Möglichkeit gesehen habe dies zu ändern. Damit habe ich mich schlecht und unwohl gefühlt.

Zu erleben, dass ich die aufwallenden Gefühle im Griff haben kann, erleichtern meinen Alltag sehr. Ich weiß jetzt wie den emotionalen Vulkan stoppen oder besänftigen kann, ohne einen Magenkrampf zu bekommen.

Nach dem Kurs hat sich mein Denken und Empfinden zu folgenden Dingen positiv verändert:

  1. - Gefühle sind nichts schlechtes
  2. - ich fühle mehr in mich und meinen Körper
  3. - ich atme bewusster
  4. - das macht mich entspannter

Im Kurs war einfach alles hilfreich und super. Ich habe Melanie als empathische, verständnisvolle und kompetente Begleiterin erlebt."

SANDRA


Das ist im Kurs enthalten:

3 Tage life und online

3 Tage - gemeinsam wirkungsvolle Methoden lernen, individuell begleitet sein, getragen von der Kraft der Gruppe. Damit du gelassener in dir und harmonischer mit deinen Liebsten lebst.

Workbook

Damit dein Ziel sichtbar und somit kraftvoller wird. Notizen, von Hand geschrieben, voll mit Erkenntnissen und Erinnerungen vom Kurs, geben dir Orientierung und stärken deine Verbindlichkeit.

Q & A - Session

Du hattest Zeit das Neuerlernte auszuprobieren und es sind Stolpersteine aufgetaucht? Du hast Fragen oder magst Erfolge teilen? Hilfreiche Impulse und Antworten bekommst du in dieser Question & Answer-Session. Damit dein Leben gelassener und entspannter wird.

"Bevor ich mit dem Kurs begonnen hatte, befand ich mich in einer anstrengenden Lebensphase. Neuer Job, Umzug in ein völlig fremdes Dorf. Viele Situationen haben mich völlig gestresst. Ich wusste nicht wie ich damit umgehen soll. 

Besonders hilfreich waren für mich verschiedenen Meditationen und Übungen.

Durch die Übung Pendeln macht es mir keine Angst mehr intensivere Gefühle zu fühlen, da ich jetzt leichter aus dem emotionalen Wirrwarr herausfinde. Das Einsetzen der Ressource hat mich wieder in meine Mitte zurück gebracht.

Ich bin präsenter, ruhiger und authentischer. Ich war sehr zufrieden mit dem Kurs. Ich habe Melanie als verständnisvoll, authentisch und liebevoll erlebt, was mir Türen geöffnet hat."

NICOLE AUS BAYERN

Info & Anmeldung:


"Meine einfache und zugleich wirkungsvolle Methode ermöglicht es dir, in schwierigen Situationen mit intensiven Gefühlen ruhiger und gelassener umzugehen. Damit du entspannter mit dir selbst und anderen im Kontakt bist."