Bei mir bekommst du Unterstützung, um aus belastenden Gefühlen auszusteigen und Stress loszuwerden. Statt dich zu verbiegen und es allen recht zu machen, lernst du glücklich, frei und verbunden zu leben. Ein sattes Urvertrauen mit positivem Blick entwickeln sich in dir. Da kommt Leichtigkeit in dir auf.

Coaching, Mentoring

In diesem Mentoring lernst du eine positive Grundhaltung in dir zu entwickeln. Damit lebst du ausgeglichen, frei und harmonisch mit deinen Liebsten und dem Umfeld. Verbunden in einem Kreis von Frauen, indem du ein wertschätzendes und liebevolles Miteinander erlebst.

Start: 18.02.2022

Stimmen:

„Ich spürte recht schnell, was hier passiert tut mir gut. Nach jedem Treffen waren mehr Ruhe und Leichtigkeit in mir.“ (Catalina)

„Dass ich mit allem da sein darf, egal was es ist, das ist so heilsam für mich. Ich genieße die Verbundenheit und Vertrautheit – das tut mir total gut.“ (Nicole)

„Zu erkennen, dass Menschen auch mit schwierigen Themen das überstehen und heilen können ist eine totale Bereicherung für mich.“ (Jasmin)

Frühbucherpreis: 90 €! (bis 16.09.21)

Normalpreis: 96 €

Info & Anmeldung:

info@melanie-baumgart.de oder 0176 – 23619464

Du möchtest direkt zum Anmeldeformular: Klicke hier

3 Abende ganz für Dich

Viele Entscheidungen sollen getroffen, Aufgaben und Herausforderungen des Alltags bewältigt werden in diesen vollen Zeiten. Wo bleibt da Zeit für DICH?

Das innere Wohlbefinden ist entscheidend dafür wie liebevoll, harmonisch und gesund du dich fühlst und lebst. Das wirkt sich immer auch auf das Miteinander mit den Liebsten und dein Umfeld aus.

Im Kreis von Frauen stärkst du dein inneres Wohlbefinden und nährst dein Bedürfnis nach Verbundenheit, Leichtigkeit und Freiheit. Du erkennst wie Stress in dir entsteht und wie du ihn loswirst. Genährt, voller Liebe und Frieden gehst du nach Hause.

Termine: 01./ 15./ 29.10.2021 immer 19 bis 22 Uhr

Wenn du denkst das ist zu spät für dich: Ruf mich an und ich unterstütze dich darin diesen hemmenden Gedanken loszulassen. Damit du entspannt und ungehemmt deine gesunde Basis stärken kannst.