Meditation Durchatmen

"Rundum gelassen,

wenn Angst kein Thema ist."

4 Module – wirkungsvolle Impulse – handfeste Hilfestellungen – gelassener leben 


  • Liegst du abends unruhig im Bett und kannst nicht gut einschlafen?
  • Wärst du gerne mutiger, um endlich deine Träume zu leben?
  • Macht dich die allgemeine Lage in der Welt unsicher und angespannt?
  • Schiebst du manche Dinge vor dir her, weil du dich nicht traust sie anzugehen?

Wenn du diese Fragen mit Ja beantwortet hast, dann wirkt die Angst auf eine negative Weise in dir. 

Sie bremst dich aus, sorgt für Anspannung, Gereiztheit und Unsicherheit. Beunruhigende Gedanken kreisen durch deinen Kopf und rauben dir den erholsamen Schlaf. Deine Liebsten bekommen das immer wieder zu spüren und die Familienstimmung leidet darunter.

So willst du nicht leben!

Der Audiokurs hilft dir, dich aus dieser unzufriedenstellenden Situation zu befreien und endlich gelassener zu leben, harmonisch verbunden mit deinen Liebsten.



Was du durch den Audiokurs erreichen kannst:

  • Du entwickelst in dir mehr Stabilität und Sicherheit. Das macht dich ruhiger, gelassener und entspannter.
  • Du bist in herausfordernden Momenten stabiler und kannst ruhiger Lösungen finden.
  • Du gehst offener und mutiger auf Neues und Unbekanntes zu. Hallo Träume ich komme.
  • In dir bist du ruhiger und entspannter - das Zusammensein mit deinen Liebsten wird harmonischer.

Warum du dich im Audiokurs von mir sicher und professionell begleitet fühlen kannst:

Ich bin Melanie Baumgart, Coach & Mentorin.

Ich habe als Kind in einer ständigen Angst gelebt, die für mich lebensbedrohlich war. Um damit klar zu kommen war mein Schutz die Angst tief in mir zu vergraben. Doch später wurde das zum Problem. Die Angst vor der Angst lähmte mich. Sie poppte immer dann auf, wenn ich sie am wenigsten gebrauchen konnte und stand mir im Wege. Sie bremste mich aus, machte mich unruhig und stresste. Das war emotional aufreibend, frustrierend und brachte mich oft zur Verzweiflung.

Das hatte ich irgendwann so satt, dass ich mich vor vielen Jahren auf die Forschungsreise begeben habe, um mich mit Hilfe von Coachingmethoden, tiefenpsychologischen und körperorientierten Ansätzen daraus zu befreien.

Ich lernte dabei nicht nur meine Expertise erfolgreich zu entwickeln und anzuwenden, sondern ich befreite mich von der Angst vor der Angst und somit aus ihren lähmenden Fesseln. Das war so befreiend für mich, dass ich mich wie neugeboren fühlte. Die Angst als positive Kraft in meinem Leben zu spüren, macht mich frei, entspannt und gelassen.

In diesem Audiokurs teile ich meine besten Erkenntnisse mit dir und stelle dir wirkungsvolle Übungen zur Verfügung.

Wenn auch du entspannter und gelassener leben willst, starte jetzt mit dem Audiokurs:

Rundum gelassen, wenn Angst kein Thema ist.

Fakten zum Audiokurs:

  • Audio = easy & mobil
  • Du lädst dir den Audiokurs einfach auf dein Mobiltelefon oder Computer herunter. Das Audioformat hilft dir ganz entspannt bei dir zu sein und mehr Gelassenheit zu leben.
  • Pro Modul gibt es 2 Audios: In Audio 1 bekommst du hilfreiche Impulse, die dich an das Thema heranführen, max. 10 Minuten. In Audio 2 bekommst du praktische Anleitungen, um mit der Angst auf positive Weise in Kontakt zu kommen, max. 15 Minuten.

Schon alleine wie Melanie über die Angst spricht vermittelt mir Sicherheit. Ihre Stimme hat mich so abgeholt, dass ich einen leichten Umgang mit dem Thema Angst fand und sehr motiviert bin mich mit der Angst auseinanderzusetzten. – Das kenne ich so nicht von mir.

Maria


"Meine einfache und zugleich wirkungsvolle Methode ermöglicht es dir, dich aus dem lähmenden Gefühl der Angst zu befreien, um entspannt & gelassen zu leben."