KOSTENFREIER WORKSHOP:
"SEI WER DU BIST 

- UNAUFHALTSAM & VOLLER GLÜCK"


  • Hältst du viele Fäden und Verantwortlichkeiten in der Hand?
  • Manchmal fragst du dich: "Wo bin ich eigentlich in dem Ganzen?
  • Die Unzufriedenheit macht deine gute Laune platt und stört deine Beziehungen?

Die meisten Menschen haben gelernt sich anzupassen, um keine dieser Grundbedürfnisse zu verletzen:

Zugehörigkeit/Verbundenheit und Autonomie/Freiheit.

Der Preis dafür: Du unterdrückst deine eigenen Bedürfnisse, funktionierst, gehst über deine Grenzen und kannst nicht so sein, wie du wirklich bist. Das begleitet dich täglich. Die Folgen: Gereiztheit, Stress, Schlafprobleme …

Wenn du viel mehr so sein möchtest, wie du wirklich bist oder das wieder herausfinden magst, lade ich dich zum kostenfreien Workshop ein:

SEI WER DU BIST - UNAUFHALTSAM & VOLLER GLÜCK.


Was du erreichen kannst durch den Workshop:

  • mehr Gelassenheit, statt angespannte Gereiztheit
  • innere Ruhe & Zufriedenheit, statt Stress & Stimmungsschwankungen
  • liebevoller mit dir selbst und anderen, statt genervt sein & Gereiztheit

Warum der Workshop mit Melanie so besonders ist:

Ich bin Melanie Baumgart, Coach & Mentorin für ein zufriedenes, leichtes & glückliches Leben.

Ich habe mich selbst viele Jahre mit großer Anstrengung und oft unausgeglichen durchs Leben gekämpft. Ich habe mich oft verbogen, um es anderen recht zu machen, doch die ersehnte Harmonie hat das nicht mit sich gebracht. Das war emotional aufreibend, frustrierend, brachte schlechte Laune, Kopf- oder Rückenschmerzen und Streit mit sich. Ich fühlte mich oft unfrei, schwer und unzufrieden.

Das hatte ich irgendwann so satt, dass ich mich vor vielen Jahren auf die Forschungsreise begeben habe, um mich mit Hilfe von Coachingmethoden, tiefenpsychologischen und körperorientierten Ansätzen daraus zu befreien. Mehr und mehr fühlte ich mich in mir sicherer, freier und leichter und erlebte harmonischere Beziehungen. Heute gehe ich so voller Freude, Verbundenheit und Gelassenheit durch meinen Alltag, – das erfüllt mich zutiefst. Ich selbst zu sein ist für mich die große Freiheit nach der ich mich lange gesehnt habe, und zwar verbunden mit meinen Liebsten und dem Umfeld.

Damit meine ich nicht, dass es keine Konflikte mehr gibt, sondern dass diese konstruktiv gelebt werden in liebevoller Verbindung und mit dem Ergebnis das gemeinsame Entwicklung geschieht.


Wie das gehen kann, erfährst du im Workshop: "SEI WER DU BIST - UNAUFHALTSAM & VOLLER GLÜCK".


Die wichtigsten Fakten auf einen Blick:

4 Abende online - wirkungsvolle Impulse - handfeste Übungen
Termine: 27. bis 30.06.2022 von 18.30 bis 20.00 Uhr

Du jederzeit dazu kommen.



"Meine einfache und zugleich wirkungsvolle Methode ermöglicht es dir, zufriedener, leichter & glücklicher zu leben."