Online-Kurs

Zurück zu mir - endlich zufrieden & glücklich leben, wer ich wirklich bin.


Tschüss, verbiegen 

– hallo Lebensfreude

  • Du möchtest wieder so zu dir zurückfinden, dass du weißt, was dich wirklich zufrieden & glücklich macht.
  • Du möchtest liebevoller mit dir umgehen, um wieder harmonischer in Beziehung zu sein.
  • Du möchtest mit Leichtigkeit Zeit für dich im Alltag finden, um täglich aufzutanken und ganz bei dir zu sein.
  • Du möchtest wieder mehr deine Bedürfnisse leben, um zufriedener und ausgeglichener zu sein.
  • Du möchtest deine Nr. 1 sein, ohne dich egoistisch zu fühlen.

Wenn es eine Diskrepanz zwischen dem, was du sagst und tust und dem, was du denkst und fühlst, gibt, entstehen Spannungen in dir. Diese erzeugen Stress.

Bedeutet, wenn du dich Tag für Tag verbiegst, über deine Grenzen gehst etc. fordert das einen hohen Tribut von dir: innere Unruhe, Gereiztheit, Schlafprobleme usw.

Das wirkt sich auch auf dein Umfeld aus.

Ganz zu schweigen davon, das deine Bedürfnisse, Wünsche und Träume dabei auf der Strecke beiben und du zu oft leer ausgehst. Das macht mit der Zeit unglücklich.

Wie wäre es, wenn du dir deine Zeiträume nicht mehr erkämpfen musst, sondern wenn es ganz leicht geht, dass du dir Zeit für dich nimmst? - Dann wärst du ausgeglichener, gelassener und fröhlicher.

Wie das geht, erfährst du in diesem Online-Kurs.

Du lernst wieder liebevoller mit dir umzugehen, mehr deine Bedürfnisse zu leben und mit Leichtigkeit Zeit ganz für dich zu finden. Das Ergebnis: mehr Gelassenheit, Leichtigkeit und Glücklich-sein.

Ich habe so wertvolle Werkzeuge an die Hand bekommen. Mein größter Gamechanger war die Erkenntnis, das ich nicht im Außen etwas verändere, sondern in mir. Jetzt weiß ich wie das geht. Ich kämpfe nicht mehr so sehr um meine Freiräume, sondern integriere diese zunehmend in meinen Alltag. Ich bin so dankbar für den Kurs und fühle mich insgesamt viel entspannter. Herzlichen Dank.

Kim

Mutter von 3 Kindern

Seit ich den Kurs mache prallt Negatives viel mehr an mir ab. Der bringt mich voll zu mir, macht mich offen, entspannt und bringt mir Ruhe. Ich starte viel bewusster in den Tag und das tut mir total gut. Die Kombination aus Video, Lesen und Hören finde ich super stimmig.

Anja

E-Commerce Managerin

Ich habe so deutlich, wie noch nie zuvor gemerkt, wie wichtig diese 15 Minuten Zeit für mich sind. Mir wird immer mehr bewusst, was in mir passiert. Es sind viele sehr hilfreiche und schöne Impulse und Übungen im Kurs, die mehr Leichtigkeit im Alltag schaffen. Ich spüre viel früher, wenn ich Ruhe brauche und bin viel geduldiger mit mir. Das freut mich sehr. Danke.

Michaela

Steuerbreaterin &

Mutter von 1 Kind

Was du durch den Online-Kurs erreichst:

  • Du entwickelst eine Routine, mit der du bewusster in den Tag startest und durch ihn hindruchgehst. Das macht dich gelassener und innerlich ruhiger.
  • Du lernst zu dir zu stehen, um authentischer & zufriedener zu sein.
  • Du findest heraus, wer du wirklich bist und was dich glücklich macht.
  • Du gehst liebevoller mit dir selbst um und lebst dadurch automatisch harmonischere Beziehungen. 
  • Du lernst zuerst nach dir zu schauen, damit deine Bedürfnisse erfüllt sind, ohne dabei egoistisch zu sein. Du bist entspannter und zufriedener.

Warum der Online-Kurs so besonders ist:

Ich bin Melanie Baumgart, deine Mentorin für deinen individuellen Weg.

Ich habe mich selbst viele Jahre mit großer Anstrengung und oft unausgeglichen durchs Leben gekämpft. Ich habe mich oft verbogen, angepasst und funktioniert, um es anderen recht zu machen. - Doch die ersehnte Harmonie hat das nicht mit sich gebracht. Das war frustrierend, brachte Gereiztheit und Kopf- oder Rückenschmerzen mit sich.

Mit ca. 35 Jahren war ich an einem Punkt angekommen, an dem klar war, wenn ich jetzt nicht das Ruder herumreiße, geht meine Beziehung den Bach herunter, hinterlasse ich ungute Spuren bei meinem Sohn und lande im Burnout oder ähnliches.

Den Traum von einem glücklichen Leben war ich nicht bereit loszulassen. Und so folgte ich meiner inneren Stimme und suchte mir Unterstützung. Mit dieser Entscheidung öffnete sich für mich eine Tür und ich fand einen Lehrer, dem ich bis an mein Lebensende dankbar bin.

Auf dieser Forschungsreise, lernte ich Coachingmethoden, tiefenpsychologische und körperorientierte Ansätze, die nicht nur mir persönlich halfen, sondern mit denen ich meine wegweisende und erfolgreiche Expertise entwickelte.

Heute öffne ich Räume, in denen du erkennst, wer du wirklich bist. Ich unterstützte dich dabei, Leichtigkeit, Zufriedenheit und deine ganz persönlichen Träume zu leben.

In diesem Online-Kurs teile ich mit dir meine wirkungsvollsten Erkenntnisse und stelle dir die besten "Werkzeuge" zur Verfügung, damit du zufriedener und glücklicher lebst, wer du wirklich bist. Tschüss, verbiegen – hallo Lebensfreude!

Wie wäre es, wenn du ...

  • ... spürst, was dich glücklich macht und du es lebst, statt oft nur zu funktionieren?
  • ... liebevoller mit dir selbst umgehst, statt dir ständig Vorwürfe zu machen, dass du es nicht gut genug hinbekommst?
  • ... leichter zu dir stehen kannst, um wieder mehr zu leben, was dich zufrieden macht? 
  • ... deine Bedürfnisse so erfüllt lebst, dass du zufriedener und glücklicher bist? 
  • ... so zufrieden und ausgeglichen bist, dass du wieder viel mehr Lebensfreude emfpindest?

Du bist es dir wert, dich geliebt und voller Lebenfreude zu fühlen!

Deine Investition in dich:

Zurück zu mir - endlich zufrieden & glücklich leben, wer ich wirklich bin.

Tschüss, verbiegen  hallo Lebensdreude!

5 Wochen Online-Kurs mit wirkungsvollen Übungen für ein leichteres, zufriedeneres & glücklicheres Leben.


Deine Investition: 98.- €


statt  127.- € 


(-> Oster-Aktionspreis gilt bis 03.04.24!)

Dein Mehrwert im Online-Kurs ...

Wirkungsvolle & liebevolle Begleitung

5 Module mit wertvollem Wissen, leicht anwendbare Lifehacks und wirkungsvolle Übungen, damit du nicht nur hilfreiche Erkenntnisse hast, sondern auch weißt, wie du sie in dein Leben integrierst.

Leichte Umsetzung durch ...

eine Kombination aus Videos, Audios und PDF´s. Sie bieten dir eine abwechslungsreiche, erfrischende Umsetzung. Alle Übungen bekommst du als Download, damit du sie easy im Alltag nutzen kannst. Es soll leicht gehen!

Wie du dran bleibst, um erfolgreich zufriedener & glücklicher zu leben

Du bekommst jede Woche eine liebvolle E-Mail, die dich an Übungen, deine neue Ausrichtung und gute Gefühle erinnert. Du bist es wert, dich geliebt und voller Lebenfreude zu fühlen!

"Meine wirkungsvollen Methoden ermöglichen es dir, dich aus der Stressspirale zu befreien, damit du leichter, zufriedener und glücklicher in Familie, Partnerschaft & Beruf lebst."