Meditation Durchatmen

LIFE-CHANGER MENTORING

Lerne in diesem Mentoring dich aus den einengenden Gefühlen aus deinem Alltag zu befreien, um einen entspannten Alltag & harmonische Beziehungen zu leben.


Coaching, Mentoring
  • Empfindest du das Leben immer wieder so anstrengend, dass deine Stimmung kippt und deine Liebsten das abbekommen?
  • Hast du oft den Eindruck, wenn du die Dinge nicht anpackst macht es niemand. Alles musst du alleine machen?
  • Engt dich dein Alltag manchmal so ein, dass du schier keine Luft mehr bekommst? Du willst einfach nur noch deine Ruhe und für dich sein?

Wenn du dich im Leben nicht von Grund auf leicht, frei und entspannt fühlst bringt das wahrscheinlich viel Reibung in der Familie und Unzufriedenheit mit sich. Du bist unausgeglichen, genervt oder gereizt und willst einfach nur deine Ruhe haben. Wenn dann noch jemand aus deiner Familie etwas von dir will oder dich nicht in Ruhe lässt flippst du aus. Du weist alle in ihre Schranken und haust mal so richtig auf den Putz, damit es endlich bei allen ankommt: Du bist am Ende und brauchst dringend eine Pause.

Nach diesen Ausbrüchen fühlst du dich mies und sehnst dich nur noch mehr danach, dass endlich mal jemand bemerkt wie es dir geht. Eigentlich willst du nur einen entspannten Alltag leben, dich ausgeglichen fühlen und harmonisch mit deinen Liebsten zusammenleben. Aber irgendetwas steht dir im Weg und du gerätst immer wieder in diese Anstrengungs-, genervt sein-, Frustrationsspirale.


Was du erreichst durch das LIFE-CHANGER MENTORING:

  • Du lernst, wie du dich aus der Anstrengung deines Alltags befreist, damit deine Stimmung gelassen und entspannt bleibt.
  • Du befreist dich von belastenden Gefühlen und fühlst dich leichter und freier im Alltag.
  • Du spürst genau wo deine Grenze ist und kannst diese gut wahren. Du kannst entspannt nein sagen.
  • Du folgst deinen Bedürfnissen und bleibst dabei mit dir selbst und deinen Liebsten in harmonischer Verbindung.

Dein Mehrwert durch das Mentoring:

Alle Workshops (3) & Calls (6) live - wirkungsvolle, persönliche Begleitung:

  • In jedem Workshop wirst du individuell begleitet. Du bekommst hilfreiche Erkenntnisse und konkrete Hilfestellungen sowie Übungen, um leichter und ausgeglichener durch den Alltag zu gehen. Außerdem bekommst du Hilfestellungen und leicht umsetzbare Übungen, die du ohne großen Zeitaufwand im Alltag umsetzten kannst. Das heißt, du lebst deinen neuen, freieren und leichteren Weg direkt von Anfang an des Mentoring.

Gemeinschaft & geschützter Raum - die Herzensverbindung der Gruppe wirkt heilsam & stärkend:

Im Schutzkreis von gleichgesinnten Frauen pflege ich einen sicheren Raum, in dem durch das wertschätzende Miteinander, Vertrautheit und Verbindlichkeit entstehen. Die Gruppe gibt Halt, Herzensverbindungen entstehen und wirken heilsam und nährendDas unterstützt dich darin dein volles Entwicklungspotential zu entfalten.

Wirkungsvoll im Alltag - liebevoller mit dir selbst und anderen:

Durch die Coachings und Umsetzung der Übungen entstehen die Freiräume nach denen du dich sehnst. Du fühlst dich freier, leichter und ausgeglichener. Dein Alltag ist entspannter und die Verbindung zu dir selbst und deinen Liebsten harmonischer.


Warum du dich im Mentoring von mir sicher und professionell begleitet fühlen kannst:

Ich bin Melanie Baumgart, Expertin für ein befreites & leichtes Leben.

Ich habe mich selbst viele Jahre mit großer Anstrengung und oft auch unausgeglichen durchs Leben gekämpft. Das war emotional aufreibend, frustrierend und brachte viel Überforderung, schlechte Laune, genervt sein und Streit mit sich.

Das hatte ich irgendwann so satt, dass ich mich vor vielen Jahren auf die Forschungsreise begeben habe, um mich mit Hilfe von Coachingmethoden, tiefenpsychologischen und körperorientierten Ansätzen daraus zu befreien. Ich lernte dabei nicht nur meine Expertise erfolgreich zu entwickeln und anzuwenden, sondern ich befreite mich wirklich aus diesem negativen Kreislauf. Ich fühlte mich frei und leicht, erlebte harmonische Beziehungen und gehe heute so voller Freude und Gelassenheit durch meinen Alltag, das erfüllt mich zutiefst.

In diesem Mentoring teile ich meine hilfreichsten Erkenntnisse mit dir und stelle dir mein gesamtes Know How zu Verfügung.

Wenn auch du befreit und leicht durch den Alltag gehen und harmonische Beziehungen leben willst sei beim LIFE-CHANGER MENTORING dabei.

Nach dem Mentoring wirst du:

  • Gelassener und entspannter durch deinen Alltag gehen.
  • Auf eine stimmige Weise Selbstfürsorge leben.
  • Dich ausgeglichener und freier fühlen.
  • Entspannter und harmonischer mit deinen Liebsten den Alltag erleben.
  • Freundlich und wirkungsvoll deine Grenze wahren können.

Die wichtigsten Fakten auf einen Blick:


3 Monate Mentoring im Kreis von 5 Frauen!

Die Übungen brauchen keine extra Zeit in deinem Alltag, weil du sie direkt in deinen Alltag integrierst und ohne großen Zeitaufwand umsetzt.

09.10 von 19 - 20h starten wir mit einem Get together

Workshop 1: 10.10 von 9.30 - 12.30h

Calls 1. Monat: 19./26.10 von 19 - 20h

Workshop 2: 07.11 von 9.30 - 12.30h

Calls 2. Monat: 16./23.11 von 19 - 20h

Workshop 3: 05.12 von 9.30 - 12.30h

Calls 3. Monat: 11./17.12 von 19 - 20h



Ablauf des LIFE-CHANGER MENTORING:

Coaching, Mentoring

Wirkungsvolle persönliche Begleitung

Mit 3 umfangreichen Live-Workshops und 2 Live-Calls pro Monat via Zoom bekommst du eine umfangreiche und wirkungsvolle persönliche Begleitung. Wertvolle Praxisübungen unterstützen dich darin gelerntes in deinen Alltag zu integrieren, um erfolgreich deine Ziele des Mentoring zu erreichen.

Workbook

Damit dein Ziel sichtbar und somit kraftvoller wird. Notizen von Erkenntnissen, die dich im Kurs weiter gebracht haben geben dir Orientierung und stärken deine Verbindlichkeit.

Telegramm-Gruppe

Jederzeit über die Telegramm-Gruppe direkt im Alltag deine Fragen an mich stellen und Unterstützung bekommen, um mit Leichtigkeit erfolgreich deinen Befreiungsweg zu gehen.


Diese Inhalte bekommst du im LIFE-CHANGER MENTORING:

Workshop 1 "Mein Weg - den Samen säen"

Du webst deinen roten Faden, damit du erfolgreich dein Ziel erreichst. Du findest heraus, was dich davon abhält deinen Freiraum zu leben und etablierst mehr Leichtigkeit und Ausgeglichenheit im Alltag.

Workshop 2 "Hindernisse überwinden - frei machen vom Ballast"

Du bekommst mehr Klarheit darüber, was dich hindert leicht und ausgeglichen durch den Alltag zu gehen und befreist dich von diesem Ballast. Dein Alltag wird merklich leichter und dein Grundgefühl ausgeglichener.

Workshop 3 "Alte Muster durchbrechen - neue, freie Handlungsspielräume ins Leben integrieren"

Du durchbrichst belastende Muster und entwickelst neue Handlungsspielräumeum mehr Leichtigkeit, Ausgeglichenheit und Verbundenheit zu leben. Du gehst konkrete Schritte, damit das Neue sich kraftvoll in deinen Alltag integrieren kann.


Willst du eine von 5 Frauen sein, die sich im LIFE-CHANGER MENTORING

aus ihrem einengenden Alltag befreit, um entspannt und harmonisch mit sich und ihren Liebsten zu leben?

Glück gehabt!

Du hast schon jetzt vom LIFE-CHANGER MENTORING erfahren und bekommst die Chance 

bei der Betadurchführung dabei zu sein, zu einem absoluten Spezialpreis von:

Spezialpreis: 370.- €

Normalpreis: 1810.- €



"Meine einfache und zugleich wirkungsvolle Methode ermöglicht es dir, dich aus dem einengenden Alltag zu befreien, um entspannt, und harmonisch mit dir und deinen

Liebsten durchs Leben zu gehen."



Ich freue mich auf dich!